top of page
KOsmetik

Klein aber Fein

Da ich Mama von zwei kleinen Kindern bin, kann ich zur Zeit nur kleinere kosmetische Behandlungen anbieten. Mein Ziel ist es jedoch in naher Zukunft das kosmetische Angebot wieder auszuweiten.

Augenbrauen & Wimpern

Schön geformte Augenbrauen gehören zu einem gepflegten Äusseren und sind Rahmen des Gesichts.

Der heutige Trend geht zu vollen und dichten Augenbrauen.

 

Lassen Sie sich ihre Augenbrauen in Form zupfen und färben.

Eine Alternative zum Wimpern tuschen, kann auch das Färben der Wimpern sein. Gerade bei sehr hellen Wimpern oder im Sommer eine optimale Lösung.

NEU... Das Highlight für mehr Schwung und Länge - > Wimpernlifting.

Die Naturwimpern werden am Ansatz mit einer neuartigen Technik geliftet, fixiert und tiefschwarz gefärbt.

Dadurch erscheinen die Wimpern wie verlängert und nach oben gehoben, ganz OHNE Wimpernzange. Das Lifting ist unschädlich und kann so oft wie gewünscht wiederholt werden.

Egal ob Mascara, Abschminken, Reiben etc. das Lifting wird nicht beeinträchtigt.

Enthaaren/Waxing

Schluss mit der lästigen Behaarung.

Lust auf streichelzarte Haut?

Doch wer waxen will, muss wachsen lassen...

Mit Hilfe von Warmwachsstreifen und Filmwachs werden sie die unbeliebten Haare ruckzuck los. Hierbei handelt es sich um eine Epilationstechnik. Das heisst, die Haare werden mit der Wurzel aus der Haut herausgezogen.

Bei regelmässiger Anwendung werden die Haare weicher, feiner und der Wachstum reduziert sich sogar.

Leider muss das Haar mindestens einen halben Zentimeter lang sein, damit es am Wachs haften bleibt und entfernt werden kann. Bis dahin heisst es Wildwuchs.

Nach dem Enthaaren haben sie für bis zu 3 Wochen Ruhe, dann fangen die Haare wieder an zu spriessen.

Preise

Augenbrauen / Wimpern

Augenbrauenkorrektur      

Augenbrauen färben

Wimpern färben

Augenbrauenkorrektur inkl.

Augenbrauen & Wimpern färben

25.-

25.-

25.-

65.-

Wimpernlifting inklusive färben

85.-

Enthaaren

Achseln

Arme komplett

Unterarme

Beine komplett

Unterschenkel (inkl. Zehen u Knie)

Bikinizone

Oberlippe

Rücken inkl. Schultern

Unterer Rücken (Lendenbereich)

Bauch und Brust

30.-

55.-

40.-

80.-

65.-

35.-

20.-

70.-

40.-

75.-

bottom of page